Profil

 

Verkaufserfolg und Motivationskraft. PK Trainings steht für die zielgerichtete Begleitung von Menschen und
Organisationen in ihren Entwicklungsprozessen. Denn nur da wo ein Mensch bei dem was er tut, glaubwürdig und über-
zeugend ist, wird er wirklich erfolgreich sein.

Mein Credo: Ein positives Menschenbild und eine wertschätzende Grundhaltung sind meiner Meinung nach eine wichtige
Voraussetzung für erfolgreiche Interaktion. Dies gilt sowohl für das Miteinander in den Trainings als auch für das, was
ich den Teilnehmern vermittle: Ein ebenso zielgerichtetes wie respektvolles Denken und Handeln im Umgang mit Kunden
und Mitarbeitern.

Mein Weg: In methodisch und didaktisch professionell aufgebauten Trainings zeige ich Unternehmen, Führungskräften
und Mitarbeitern Wege zu ihren eigenen Ressourcen. Im Mittelpunkt stehen dabei eine wertschätzende Beziehung zu den
Teilnehmern, ein zielgruppengenaues, gemeinsam erarbeitetes Konzept sowie ein humorvoller Grundton.